1. HOC

ERSTER HOADA OLDTIMERCLUB

SEIT November 2002


Seit einigen Jahren sind wir eine lockere Gemeinschaft, welche sich zu verschiedenen Anlässen wie Oldtimertreffen getroffen hatte und daran teilnahm. Es wurde später überlegt den "Wilden Haufen" zu organisieren und einen rechtsfähigen eingetragenen Verein zu gründen. Die Idee wurde schnell in die Tat umgesetzt und im November 2002 wurde von ca. 10 Oldtimerfanatikern der 1 Hoada Oldtimerclub gegründet. Nachdem der Vorstand festgelegt, das Vereinslogo designed und die Vereinshütte gefunden worden war, konnte der Verein mit seiner bestimmungsmäßigen Tätigkeit beginnen.

 

Nach kurzer Zeit hat sich die Anzahl von 10 Mitgliedern vervielfacht, wobei sich das Alter der aktiven Mitglieder über 4 Generationen erstreckt. Getroffen wird sich 2-mal pro Woche in der Vereinshütte, wobei Erfahrungen, Vorhaben und sonstige Belange besprochen und diskutiert werden. 

 

Wir führen jährlich mehrere Ausfahrten zu den umliegenden Oldtimertreffen durch und organisieren zu dem 2-Tages-Ausflüge und/oder Feste für unsere Mitglieder.